„FRÜHLING IN PARIS“ – Kinostart im Frühjahr 2021 geplant | MFA+ | 25.10.2020

Frühling in Paris Film 2021 Artikelbild

Der Kinostart für für die Romanze „FRÜHLING IN PARIS“ ist für das Frühjahr 2021 geplant. Einen ersten Trailer hat das Filmstudio bereits veröffentlicht.

Frühling in Paris Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

„FRÜHLING IN PARIS“ ist das Regiedebüt der erst 20-jährigen Suzanne Lindon, die auch gleichzeitig das Drehbuch schrieb und. die weibliche Hauptrolle übernommen hat. Und ihr Film hat schon begeistert. So wurde er für das Internationale Filmfestival in Toronto 2020 ausgewählt. In Deutschland können wir uns ab dem Frühjahr 2021 auf „FRÜHLING IN PARIS“ freuen.

Inhalt

Suzanne ist erst 16 und anders als ihre Altersgenossen, die sie zutiefst langweilen. Jeden Tag schlendert sie an einem Theater in Paris vorbei, wo sie eines Tages auf den Schauspieler Raphaël trifft. Der wiederum ist mit seinen 35 Jahren nicht nur älter, sondern auch lebenserfahrener als Suzanne, was sie fasziniert und auf eine Art und Weise auch zu ihm hochschauen lässt. Immer stärker wird das Band zwischen ihnen, bis sie verliebt durch die Straßen von Paris tanzen. Und trotzdem regt sich etwas in Suzanne. Ein Gefühl, als würde sie das wahre Leben, was eine 16-jährige in ihrem Alter hat, verpassen.

© Bilder und Trailer: MFA+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 853

Schreibe einen Kommentar