Gael García Bernalm ist in M. Night Shyamalan neusten Film dabei | 23.07.2020

Noch steht M. Night Shyamalans nächster Film unter strenger Geheimhaltung, nun wurde bekannt, dass Darsteller Gael García Bernalm mit von der Partie ist.

Somit ist Gael García Bernal („Mozart in the Jungle“) neben Eliza Scanlen („Little Woman“), Thomasin McKenzie („JoJo Rabbit“), Aaron Pierre („Krypton“), Alex Wolff („Jumanji – The Next Level“), Vicky Krieps („Das Boot (2018)“), Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“), Nikki Amuka-Bird („Jupiter Ascending“) und Ken Leung („The Blacklist“), der neueste Zugang im Cast zu Shyamalans neusten noch „ultra-geheimen“ Film.

Wie immer steht M. Night Shyamalans neuste Produktion unter strengster Geheimhaltung und so werden die Details des noch unbetitelten Films unter Verschluss gehalten. Bisher ist nur bekannt, dass Shyamalan selbst das Drehbuch schreibt, die Regie übernimmt und den Film auch produzieren wird. Universal gab kürzlich ein neues Startdatum bekannt, nachdem der Film aus den offiziellen Veröffentlichungskalender gestrichen wurde. Somit wurde der Film aufgrund der Covid-19 Problematik auf den 23. Juli 2021 verlegt. Noch ist unklar wann die Dreharbeiten starten werden, aber man hofft vermutlich im Herbst mit diesen starten zu können, sobald alle Hygienemaßnahmen ausgearbeitet sind und man wieder sicher drehen kann.

Shyamalans letzte Filme „Glass“, „Split“ und „The Visit“ spielten, bei einem kombinierten Budget von rund 35 Million Dollar, weltweit mehr als 600 Million Dollar ein und waren somit alle recht erfolgreich. Sein neues Projekt besteht erstmals aus einem großen Ensemble, im Gegensatz zu seinen bisherigen Filmen, die im Schnitt nur zwei bis drei Hauptfiguren aufwiesen. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Shyamalans neuester Film eventuell eine andere Richtung einschlägt.

Und wer freut sich schon auf Shyamalans neusten Dreh und was erwartet ihr als nächstes von ihm? Schreibt es uns doch am besten gleich in die Kommentare oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Amazon Prime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 578

Schreibe einen Kommentar