Gameplay Trailer zu „STAR WARS: SQUADRONS“ online | Electronic Arts | 19.06.2020

Star Wars Squadrons Game PS4 XBox One 2020 Artikelbild

„Star Wars: Squadrons“ – Gameplay Trailer zeigt krasse Weltraum-Action!

Star Wars Squadrons Game PS4 XBox One 2020 Cover shop kaufen
Hier bestellen!

EA (Electronic Arts) veröffentlichte nun einen ersten Gameplay Trailer zu ihrem kommenden Star Wars Spiel: „Star Wars: Sqaudrons“. Dieser enthüllt nun heiße Weltraumschlachten, die einem wahren Star Wars Fan und Nostalgiker, wohl Freudentränen in die Augen schießen lassen.

Laut ersten Informationen nach, soll „Star Wars: Squadrons“ es ermöglichen, selbst ein Teil von riesigen Flottenschlachten zu sein, sich aber ebenso bei Weltraumkämpfen mit bis zu fünf Mann gegen Mann, neben den Geschwader-Schlachten zu profilieren. Dabei soll man an nie zuvor gesehenen Schlachtfeldern auf seine Gegner treffen. Darunter solche Orte, wie der Gasriese Yavin Prime oder den teils zerstörten Mond Galitan, so zumindest steht es in der Beschreibung. Am 02. Oktober 2020 soll es soweit sein und man kann als „Pilot“ entweder einen X-Wing oder einen Tie-Fighter besteigen und sich in epische Schlachten stürzen oder an Multiplayer-Kämpfen teilnehmen. Das Game soll für PS4, Xbox-One und PC erhältlich und darüber hinaus auch noch über Steam und Epic zu spielen sein.

Quelle, Bilder & Trailer: ea.com – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 581

Schreibe einen Kommentar