„Gangland – Cops Unter Beschuss“ – Ab heute auf Blu-ray und DVD im Handel | justbridge entertainment | 13.11.2020

Gangland - Cops Unter Beschuss Mediabook shop kaufen Blu-ray DVD Artikelbild

Der Film „Gangland – Cops Unter Beschuss“ ist seit dem heutigen 13. November 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

„Gangland – Cops Unter Beschuss“ ist ein Film von Regisseur Jim Kouf aus dem Jahr 1997 mit James Belushi („Red Heat“) und Tupac Shakur („Poetic Justice“) in den Hauptrollen. Für Tupac war es der letzte Film, bevor er kurz nach Beendigung der Dreharbeiten erschossen wurde. Daher wurde der Film ihm gewidmet. In weiteren Rollen sieht man Dennis Quaid („Der Flug des Phoenix“), David Paymer („Accident Man“), Lela Rochon („An jedem verdammten Sonntag“), Gary Cole („Anderson Falls – Ein Cop am Abgrund“) und James Earl Jones („Rogue one : a star wars story“).

Inhalt

Divinci und Rodriguez sind zwei Polizisten, die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Und damit verdienen sie auch noch ganz gut nebenbei, denn mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie ihre Opfer in die Falle, töten sie und nehmen ihnen ihr Geld ab. Wenn die zwei dann selbst auf den Fall angesetzt werden, haken sie es als Gang-Crime ab. Alles läuft gut für die Beiden, bis sie einen Undercover-Agenten der Drogenbehörde töten. Jetzt müssen sie einen passenden Sündenbock finden. Und um sich selbst aus der zuschnürenden Schlinge zu befreien, gehen sie über Leichen.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 870

Schreibe einen Kommentar