„Get Lucky – Sex verändert alles“ – Ab sofort im Handel | LEONINE | 6.03.2020

Get Lucky Sex verändert alles Blu-ray vorbestellen Cover
Hier bestellen!

Im September vergangenen Jahres kam der etwas andere Aufklärungsfilm „Get Lucky – Sex verändert alles“ in die Kinos, bei dem jeder Jugendliche froh war, wenn er den Film ohne seine Eltern schauen konnte. Wem das nicht vergönnt war, für den gibt es gute Neuigkeiten, denn ab heute dem 6. März 2020 ist der Film endlich auch als Blu-ray und als DVD im Kaufhandel erhältlich.

Kann „Get Lucky – Sex verändert alles“ als Aufklärungsfilm bezeichnet werden? In erster Linie ist es zwar eine Komödie, aber die Tatsache, dass mit Ann-Marlene Henning eine praktizierende Sexualberaterin mitgewirkt hat, spricht durchaus dafür.  Bekannt wurde sie durch die TV-Serie „Make Love“ und außerdem veröffentlichte sie in der Vergangenheit schon mehrere Bücher zur Thematik rund um die Liebe.

Inhalt: Endlich Ferien! Für sechs Teenager steht ein Strandurlaub am Meer an. Mehmet (Jascha Baum), Hannah (Luissa Cara Hansen), Julia (Emma-Katharina Suthe), Emma (Lilly Terzic), David (Benny Opoku-Arthur) und Aaron (Bjarne Meisel) machen sich gemeinsam auf zu Emma (Palina Rojinski). Sie ist die Tante von zwei der Mädchen und arbeitet als Sexualberaterin. Somit können ihr die Jugendlichen alle wichtigen Fragen zum Thema Liebe und dem so wichtigen ersten Mal stellen. Und da gibt es so einiges, was die Urlaubsgäste von Ellen wissen möchten. Denn verständlicherweise wünschen sich alle, dass der erste Liebesakt möglichst perfekt wird und bloß nichts schiefgeht.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 537

Schreibe einen Kommentar