Godzilla vs. Kong kämpfen ab September auf Blu-ray und DVD im Heimkino | Warner Bros. | 12.07.2021

Godzilla vs. Kong Film 2021 Blu-ray DVD Shop kaufen Artikelbild

Am 1. Juli ist „Godzilla vs. Kong“ in den Kinos gestartet und jetzt kann man die Blu-ray und die DVD für den Verkaufsstart am 30. September 2021 vorbestellen.

Regie führte in dem kommenden Titanenfilm Adam Wingard. Das Drehbuch stammt von den Autoren Terry Rossio (“Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”) und Michael Dougherty mit Zach Shields (“Godzilla: King of the Monsters”). Dabei beziehen sie sich auf den Godzilla Charakter, der von TOHO CO. ins Leben gerufen wurde.

Für „Godzilla vs. Kong“ konnten folgende Schauspieler verpflichtet werden: Alexander Skarsgård (“Big Little Lies”), Millie Bobby Brown (“Stranger Things”), Rebecca Hall (“Christine”), Brian Tyree Henry (“Joker”), Shun Oguri (“Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte”), Eiza González (“Fast & Furious: Hobbs & Shaw”), Julian Dennison (“Deadpool 2”), with Kyle Chandler (“Godzilla: King of the Monsters”) und Demián Bichir (“The Hateful Eight”). Summa summarum ein toller Cast und auch der Trailer zum Film verspricht schon jetzt ein volles Programm an Action und tollen Special-Effects.

Wer bereits im Kino dzu war, hat sich sicherlich schon sein Bild über den neuen „Godzilla vs. Kong“ Film gemacht, für alle anderen steht ab dem 30. September die Blu-ray und die DVD in den Regalen der Händler zum Kauf bereit.

Inhalt

Etwas Schlimmes liegt in der Luft, denn das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Alte Legenden treffen aufeinander und liefern sich einen spektakulären Kampf ums Überleben. Als Kong, das kleine Waisenmädchen Jia, zu dem Kong eine ganz besonders starke Bindung aufgebaut hat und seine Beschützer aufbrechen, um eine sichere Heimat für ihn zu finden, werden sie unterwegs von einem überaus wütendem Godzilla angegriffen. Der hat bereits weite Teile der Welt im Zuge seiner Zerstörungswut verwüstet. Doch was hat ihn so unglaublich wütend gemacht? Wer oder was zieht im Hintergrund die Fäden, was diese zwei riesigen Titanen aufeinander prallen läßt? Die Antwort liegt tief im Innern der Erde verborgen und es ist nur der Anfang.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 586

Schreibe einen Kommentar