„Goonies 2“? Spielberg heizt mal wieder die Gerüchteküche an | Warner Bros. | 28.04.2020

The Goonies 2 Film 2021 Reunion Artikelbild

Josh Gad versammelt Schauspieler und Macher auf seinem Monitor und Spielberg heizt mal wieder kräftig den Wunsch der Goonies Fans auf eine Fortsetzung an.

Schauspieler Josh Gad („Die Eiskönigin“, „Angry Birds“) startete erst kürzlich seine neue Webserie „Reunited Apart“. Zuletzt hatte er den Ur-Cast / Crew des „Goonies“ Films aus dem Jahr 1985 versammelt auf seinem Monitor. Wie so oft kochten natürlich auch wieder die Gerüchte um eine eventuelle Fortsetzung der „Goonies“ auf.

Mit von der Partie waren unter anderem: Sean Astin („Herr der Ringe“), Josh Brolin („Avengers: Endgame“), Corey Feldman („The Lost Boys“), Martha Plimpton („Die Eiskönigin 2“), Ke Huy Quan („Steinzeit Junior“), Jeff Cohen („Familienbande“), Robert Davi („Lizenz zum töten“), Kerri Green („Emergency Room“) und last but not least den Produzenten der Goonies, Steven Spielberg („E.T.“, „Der weiße Hai“).

Dabei heizte Spielberg den Hoffnungsschimmer vieler Fans mit folgenden Worten wieder etwas an:

„Chris Columbus (Drehbuchautor: Goonies), Richard Donner (Produzent), Lauren Shuler Donner (Produzentin) und ich haben viele Gespräche über eine Fortsetzung geführt. Alle paar Jahre kamen wir mit neuen Ideen zusammen, die aber nicht wirklich solide waren oder gar einem Film standhalten konnten. Das Problem ist, das wir eine Geschichte finden müssen, die in die heutige Zeit passt. Ich denke bis es soweit ist, müssen sich die Leute diesen Livestream hier noch einige hundert male anschauen“

Steven Spielberg

Auch wenn die Chance auf eine Fortsetzung ziemlich dünn ist, scheint es keinesfalls ausgeschlossen, dass die „Goonies“ in welcher Form auch immer, nochmals auf die große Leinwand kommen könnten. Zumindest wären wohl alle Teilnehmer, von Josh Gads Reunion Webside, bereit an einer Fortsetzung teilzunehmen, sofern ein passendes Script gefunden wird.

© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: joblo.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 476

Schreibe einen Kommentar