„GREENLAND“ Gerard Butler kämpft sich durch die Apokalypse | STX Entertainment | 01.04.2020

Greenland Film 2020 Artikelbild

„GREENLAND“ ist ein amerikanischer Katastrophen-Film vom Regisseur Ric Roman Waugh, in dem Gerard Butler („Angel Has Fallen“), Morena Baccarin („Deadpool“), Andrew Bachelor („To All the Boys I´ve Loved Before“), Scott Glenn („The Bourne Legacy“) und David Denman („Brightburn“) mitspielen.

Die Zeiten für einen Katastrophenfilm sind vielleicht nicht die Besten im Moment, da weltweit Menschen in ihren Häusern verharren sollen und positiv denken müssen. Aber vielleicht sehen wir auch, dass es noch schlimmere Zeiten geben könnte und erfreuen uns einfach an dem Film. Einen ersten Eindruck über den kommenden Disaster-Film, können Sie in folgendem Trailer bekommen. Wer hierzulande die Rechte an dem Film erhalten wird, bleibt abzuwarten und auch, wann der kommende Kinostart geplant ist.

Inhalt: Ein außergewöhnlich großer Komet rast unaufhaltsam auf die Erde zu, der nicht nur das Leben darauf, als auch den Planeten selbst zerstören wird. John Garrity (Gerard Butler) und seine Frau Alison (Morena Baccarin), sowie der gemeinsame Sohn Nathan machen sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise, um Zuflucht in einem Bunker zu finden. Währenddessen sehen sie erschreckende Nachrichten von überall auf der Erde, wo der Komet seine zerstörerischen Vorboten niederlässt. Aber auch die Gesellschaft wird gefährlicher. Die zunehmende Panik und die daraus resultierende Gesetzlosigkeit vieler Menschen machen es ihnen schwer, ihr Ziel zu erreichen. Werden sie es noch rechtzeitig schaffen, einen sicheren Unterschlupf zu finden?

https://www.youtube.com/watch?v=vbQ8qGg0OJM

© Bilder und Trailer: STX Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 735

Schreibe einen Kommentar