„Hacker – Die Zeus-Verschwörung“ jetzt auch auf DVD erhältlich | Splendid Film | 31.03.2020

Hacker - Die Zeus-Verschwörung DVD Artikelbild

Seit November 2019 konnte man den spannenden Jugend-Thriller „Hacker – Die Zeus-Verschwörung“ bereits digital erwerben. Wenn Sie über eine Amazon Prime Account verfügen, ist der Film sogar gratis enthalten. Wer allerdings ein Physisches Medium bevorzugt, der kann den Film jetzt auch auf DVD vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist von Splendid Film auf den 26. Juni 2020 gelegt worden. Der Film wurde auf den Stockholmer Film Festival Junior 2019 als bester Film ausgezeichnet. Einen deutschsprachigen Trailer hat uns Splendid Film ebenfalls zur Verfügung gestellt, so dass man einen kleinen Einblick in das turbulente Leben von Benjamin bekommt.

Inhalt: Der 13-jährige Benjamin ist kein ganz normaler Junge, denn er kann auch hacken, und das ziemlich gut. Bevor seine Mutter vor Jahren spurlos verschwunden ist, programmierte sie einen Algorithmus, wie man Wähler beeinflussen kann. Jetzt hat Benjamin sie im Untergrund aufgespürt und stößt auf eine riesige politische Verschwörung. Schnell wird klar, er kann keinem vertrauen und nichts ist so wie es scheint!

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 828

Schreibe einen Kommentar