„HARD KILL“ mit Action-Legende BRUCE WILLIS ab Mai im Heimkino | EuroVideo Medien | 27.03.2021

Hard Kill [Blu-ray] Film 2021 Shop kaufen Artikelbild

Mit dem Film „HARD KILL“ kommt Action-Legende BRUCE WILLIS ab dem 20. Mai 2021 auf Blu-ray und DVD ins Heimkino. Ab dem 13. Mai kann man den Film bereits digital erleben.

Bruce Willis schlägt in seinem neuen Film „HARD KILL“ schon wieder zu und dieses Mal steht ihm dabei Jesse Metcalfe schlagkräftig zur Seite. Nach „Trauma Center“ und „Survive the Night“ kommt mit dem Film „HARD KILL“ schon der nächste Film von Regisseur Matt Eskandaris mit Bruce Willis in den Handel. Und natürlich geht es auch in diesem Streifen wieder hart zur Sache. Wir können uns auf explosive Action, große Kaliber und natürlich einem Bösewicht freuen, der keine guten Absichten hat. So sind wir gespannt, ob Bruce Willis in diesem Streifen ein wenig mehr Screen Time bekommen hat.

Digital wird man den Film bereits schon ab dem 13. Mai 2021 bei den gängigen Streaminganbietern finden können. Auf Blu-ray und DVD kommt der Film dann am 20. Mai 2021 in den Handel.

Inhalt

Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist ein milliardenschwerer Tech-CEO, der seine neueste Entwicklung durch das Team von Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) schützen lassen will. Da diese auf keinen Fall in die falschen Hände kommen soll, ist die Truppe um Miller genau die richtige für den Job und eigentlich sieht alles auch danach aus, als ob alles klar gehen wird, ohne große Komplikationen. Doch dann wird die Tochter von Chalmer entführt und als Druckmittel eingesetzt. Der „Prediger“, der die Technologie unbedingt haben möchte, ist dafür berüchtigt, dass er bekommt was er haben möchte. So beginnt für die Söldner um Miller ein Kampf gegen die Zeit, denn nicht nur die Technologie ist in Gefahr, sondern auch das Leben der Tochter von Donovan Chalmer, steht mehr als auf der Klippe.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 934

Schreibe einen Kommentar