Hat Henry Cavill etwa einen Vertrag über drei „Superman“ Filme unterschreiben? | Warner Bros. | 22.09.2020

Man of Steel Superman Cameo Auftritt Artikelbild

Aktuell geht entgegen jeglicher vorigen Meldung das Gerücht um, „Superman“ Darsteller Henry Cavill habe einen Drei-Filme-Deal unterschrieben, um wieder den Mann von Krypton zu spielen!

Die letzten Meldungen, die die Filmbranche in letzter Zeit Preis gab, waren für viele Fans des Man of Steel – des Mannes aus Stahl – nicht gerade hoffnungsvoll. So sprach man davon, dass Warner Bros. plane, den Sohn von Jor-El erstmal pausieren zu lassen, bevor dieser sich wieder das rote Cape umhängen dürfe. Entgegen dieser Meldungen postete Henry Cavill („Codename U.N.C.L.E“) einen Instagram Post, worin er eine Superman Action Figur zeigte.

Henry Cavill Superman Film News kritik Trailer Kaufen Shop
https://www.instagram.com/p/BnpPIrmFN9n/?utm_source=ig_web_copy_link

Viele vermuteten, dass Cavill seine Rolle als Kal-El noch nicht aufgegeben hat, obwohl Warner einen weiteren Solo Film ausgeschlossen hatte. Aufkommende Gerüchte wurden weder dementiert noch bestätigt und so hielt Cavills Instagram-Post die Hoffnung am Leben. Einzig der Hinweis, Warner müsste erstmal den Markt beobachten und schauen, ob das Publikum für einen weiteren Superman Film bereit sei. Seit Cavills Post sind nun rund zwei Jahre vergangen und heute berichtet The Culture Nerd exklusiv von einem Deal erfahren zu haben, bei dem Henry Cavill einen drei Filme Deal für seine Rolle als Superman unterschrieben habe.

Noch wurde das Gerücht weder von Warner noch von Cavill bestätigt. Dennoch gibt zwei gute Gründe, die für diesen Deal sprechen könnten. Erstens: durch die Bestätigung, dass Zack Snyder den von allen Fans erhofften „Snyder Cut“ von Justice League erstellt und somit diese mehr schlecht als rechte Version von Joss Whedon endlich berichtigen wird, wird auch die Figur Superman wieder ins richtige Licht gerückt und wohl für viel Interesse sorgen. Was unter anderem an dem Black-Suit, dem schwarzen Kostüm und dessen Hintergrund liegen wird. Zweitens: spricht man davon, dass Henry Cavill seinerseits einige Ideen zu einem weiteren Superman Film mit dem Studio besprochen habe. So könnten die kommenden Filme auf diesem Plot basieren und eine Option für zukünftige DC Filme bieten. Unabhängig davon scheint es so, dass das Studio Cavill für die Rolle des letzten Überlebenden Kryptons, Kal-El alias Superman, zurück haben will. 

Was sagt ihr zu dieser Meldung? Lasst die Tasten glühen und schreibt es uns gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: theculturednerd.org

©Bilder Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 623

Schreibe einen Kommentar