Haus des Gelds: Teil 3 – der erste Trailer ist da | Netflix

Haus des Geldes Staffel 3 Netflix Serie Artikelbild

19. Juli 2019 – dieses Datum sollten sich alle Fans des Professors und seiner Crew merken, denn dann geht „Haus des Geldes“ in die dritte Runde. Lang ersehnt, können Fans der Serie es kaum noch erwarten. Und nun ist er da, der Trailer zu Staffel 3.

Was ist anders? Es geht dieses Mal nicht ums Geld – es geht um die Familie. Rio ist in Schwierigkeiten und Tokio und der Professor trommeln die Crew zusammen.

Schon der Trailer ist Spannung pur. Was wird uns erwarten? Es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen mit dem Professor. Auch Tokio, Raquel, Denver, Helsenki, Nairobi, Stockholm (Mónica) und natürlich Rio sind dabei. Und so wie es aussieht, steckt Rio im Schlammassel. Aber zum Glück hat er ja seine Freunde. Und die werden nichts unversucht lassen, ihren Freund zu retten. Und das mit sehr viel Lärm.

Der Trailer hat sogar noch einen Chliffhanger, über dem im Netz heiß diskutiert wird. Ist Berlin etwa noch am Leben?

©Trailer Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 936

Schreibe einen Kommentar