Heute NEU im Handel 17.07.2019 | Blu-ray

Heute Neu im Handel Blu-ray 17.07.2019 Artikelbild

In den heutigen Neuveröffentlichungen des 17. Juli 2019 gibt es lediglich eine Blu-ray. So veröffentlicht Forgotten Films Entertainment erstmals den Klassiker „The Role“ aus den 80er Jahren.

The Role Blu--ray coverInhalt: THE ROLE, einzige Langfilm-Arbeit des bekannten Künstlers Giorgio Hupfer, erzählt eine Gangstergeschichte voller liebevoller Reminiszenzen an den Film Noir der 1940er Jahre. Die schräge Hommage konnte damals aus technischen Gründen nie vertont werden und wurde daher als Live-Performance aufgeführt. Während das Bildmaterial über die Leinwand flackerte, spielte das Gostenhof Mainstreet Orchestra live Musik ein, während Giorgio Hupfer und Max Baumer aus dem Publikum heraus alle Sprechrollen übernahmen, ob männlich oder weiblich, und die Geräusche dazu machten.

Bewertungen: 4.9 / 5. 510

Schreibe einen Kommentar