„Hexen Hexen“ 2020 gibt es jetzt auf Blu-ray, DVD und digital im Handel | Warner Bros. | 25.11.2021

Hexen hexen Film 2021 2020 Anne Hathaway Artikelbild

Die Neuverfilmung „Hexen Hexen“ gibt es jetzt auf Blu-ray, DVD und digital im Handel zu kaufen.

Die Remake- und Reboot-Welle trotzt der Pandemie und ist auch weiter nicht aufzuhalten. Nun präsentiert Regisseur Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“) sein Remake, des 1990er Fantasie Abenteuers „Hexen Hexen“.

Wie wir bereits berichteten, werkelte Zemeckis seit geraumer Zeit an einer neuen Fassung des Films, welches auf einem Jugendbuch von Roald Dahl basiert. Wie bereits bekannt, wird Zemeckis Version in das Alabama der 1960er Jahre versetzt. Spielte noch Anjelica Houston („John Wick 3“) die böse Oberhexe in der 1990er Version, so übernimmt nun Anne Hathaway („Glam Girls“) diesen Part. Während Octavia Spencer als die Großmutter und Stanley Tucci („Spotlight“) als Mr. Stringer, seines Zeichens Hotelmanager, zu sehen sein werden. Im Original übernahm diese Rolle niemand geringerer als Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson („Johnny English“).

Leider hatte der Film bei seinem Kinostart keine guten Karten, denn die großen Säle waren zu der geplanten Zeit leider geschlossen. Aber auch die Heimkinopremiere musste auf sich warten lassen, sodass jetzt erst mit ein paar Monaten Verspätung die Blu-ray, die DVD und der digitale Film in den Handel gekommen sind.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 808

Schreibe einen Kommentar