„HILFE, ICH HAB MEINE FREUNDE GESCHRUMPFT“ – Ab Januar 2021 im Kino – Hier Trailer sehen! | DCM | 26.10.2020

Hilfe ich hab meine Freunde geschrumpft Film 2020 2021 Kino Artikelbild

„HILFE, ICH HAB MEINE FREUNDE GESCHRUMPFT“ wird ab dem 6. Januar 2021 im Kino zu sehen sein. Wir haben schon mal den Trailer zum Film.

Es wird mal wieder geschrumpft. Dieses mal erwischt es allerdings keine Familienangehörigen oder Lehrer, sondern Felix Freunde. Beim bereits dritten Film der Reihe geht es dementsprechend auch wieder lustig zu. Nach „HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT“ und „HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT“, nach den Buchvorlagen von Autorin Sabine Ludwig, ist es bereits der dritte und abschließende Film, der uns im Kino bezaubern wird. Dabei ist Felix jetzt ein Teenager, der zusammen mit seiner Gang die Schule verteidigen muss, als er sie dann auch noch schrumpft.

Inhalt

Felix und seine Freunde erleben wieder ein aufregendes Abenteuer, denn die neue Schülerin Melanie verdreht Felix gehörig den Kopf, so dass er den Blick darüber verliert, was um ihn herum passiert. So sind sich seine Freunde sicher, dass Melanie hinter den kleinen Diebstählen steckt, die zur Zeit in der Schule passieren. Als sie dann auf gemeinsame Klassenfahrt gehen, spitzt sich die Lage zunehmend zu, denn vorher wurde Felix vom Schulgeist Otto Leonhard in die Kunst des Schrumpfens eingeweiht. Als dann auch noch fast das Date von Felix mit Melanie scheitert, schrumpft er seine Freunde spontan auf ein zehntel ihrer Größe. Das wiederum führt zu ganz anderen Probleme in Felix Leben.

© Bilder und Trailer: DCM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 839

Schreibe einen Kommentar