„HITMAN UNDEAD“ – Im BMW gegen die Zombies | Sony Pictures | 1.05.2020

Hitman Undead Film 2019 Blu-ray DVD Veröffentlichung Artikelbild shop kaufen

Wir bringt man seine ganze Familie zusammen auf die Leinwand? richtig, man produziert einen Zombiefilm, indem sowohl die Lebenspartnerin, als auch die eigene Tochter mitspielen.

Hitman Undead Film 2019 Blu-ray DVD Veröffentlichung shop kaufen

Und die Story? Man fährt in einem blauen BMW durchs Land und lernt der Familie, wie man sich gegen Zombies wehrt, um zu überleben. So zumindest ist die Vorstellung von mehr Familienzeit von Mark Dacascos, welche ihn zu dem Film „HITMAN UNDEAD“ (original: „The Driver“) animiert hat.

Sony Pictures veröffentlicht den 2019 unter der Regie von Wych Kaosayananda gedrehten Film am 6. August 2020 auf Blu-ray und DVD. Die Medien können derzeit noch nicht vorbestellt werden, aber einen Trailer haben wir schon mal als kleinen Vorgeschmack.

Inhalt: Es herrscht ein außergewöhnlicher Krieg auf der Erde, die Untoten haben sich erhoben und die menschliche Rasse wurde extrem verringert. Ein ehemaliger Auftragskiller (Mark Dacascos, „JOHN WICK 3“), seine Frau (Julie Condra, „Eerie, Indiana“) und seine Tochter Bree (Noelani Dacascos, „OH LUCY!“) leben fern ab der Zivilisation. Als ihre Unterkunft angegriffen wird, ruft eine massive Explosion viele Untote auf das Gelände, die ihnen das Leben schwer machen. Sie fliehen, um einen heiligen Ort im Norden zu erreichen, wo sie sicher sein sollen. Doch dazu muss der Vater der Tochter in kürzester Zeit fahren und auch schießen beibringen, damit sie überleben können.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 887

Schreibe einen Kommentar