HOLIDAY – SONNE, SCHMERZ & SINNLICHKEIT | Alamode Film

Holiday Artikelbild neu

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und wenn man dann noch Geld besitzt oder einen Freund, der reich und berühmt ist, dann ist das Leben schön. Oder?

Die schwedische Regisseurin Isabella Eklöf nimmt sich genau diesem Thema an. Doch das Bild, das sie zeichnet, hat nichts mit der herrlichen Leichtigkeit zu tun, die wir gern hätten. So mischt sie noch eine Prise Oberflächlichkeit, kriminelle Energie, Drogen und Gewalt hinzu. Herausgekommen ist ein provokanter Film, der kompromisslos die Welt der Reichen und Verkorksten aufzeigt, die sich nehmen, was sie wollen, egal zu welchem Preis.

Vor allem Victoria Carmen Sonne zeigt hier eine beeindruckende Leistung in „HOLIDAY – SONNE, SCHMERZ & SINNLICHKEIT“ als junge, betörende Frau, die ein Luxusleben an der Seite ihres Freundes führt, so lange sie nach dessen Regeln lebt. Aber auch Lai Yde als rücksichtsloser Freund, der mit allen Mitteln seinen Willen durchsetzt und Thijs Römer, der den Fehler macht und sich in die junge Frau verliebt, zeigen beeindruckende schauspielerische Leistungen.

Holiday Szenenbild

Inhalt: Sascha (Victoria Carmen Sonne) ist jung und wunderschön. Sie genießt das Leben an der Seite ihres reichen Freundes Michael (Lai Yde), der sein Geld als Drogenbaron verdient. Und so plätschert das süße Leben dahin mit Shopping, Grillpartys, Feiern und wilden, hemmungsloseren Sex. Diese Welt umhüllt sie wie eine Blase und lässt kaum noch normalen Kontakt zur Außenwelt zu. So lange sie sich an Michaels Regeln hält, ist alles gut. Doch eines Tages lernt sie einen Niederländer kennen (Thijs Römer), mit dem sie sich anfreundet. Michael gefällt dies gar nicht und so muss Sascha schnell lernen, dass man sich seiner Autorität nicht widersetzt, denn die Konsequenzen sind mörderisch.

Dieser dramatische Thriller „HOLIDAY – SONNE, SCHMERZ & SINNLICHKEIT“ kommt am 23. August 2019 auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Anregungen können sie sich hier verschaffen:

 

holiday News bd Cover

 

 

 

Holiday News DVD Cover

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 823

Schreibe einen Kommentar