Horror Film „Don’t Let Go“ jetzt auf Blu-ray und DVD | Universal Pictures | 03.10.2020

Don't Let Go [Blu-ray] Film 2020 Cover shop kaufen Artikelbild

Der Horror Film „Don’t Let Go“ aus dem Jahre 2019 ist seit dem 1. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Hier bestellen!

„Don’t Let Go“ ist ein Science-Fiction Horror Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Jacob Aron Estes, das 2019 unter dem Titel „Relive“ bei den Sundance Film Festival gezeigt wurde. In den Hauptrollen sehen wir Mykelti Williamson („The Purge 3 – Election Year“), David Oyelowo („Selma“), Storm Reid („Der Unsichtbare“) und Byron Mann („The Big Short“). 

Inhalt

Der Mordkommissar Jack Radcliff (David Oyelowo) bekommt einen Anruf von seiner Nichte Ashley (Storm Ryde), dass ihr Vater Garrett(Brian Tyree Henry) sie vergessen hat abzuholen. Ashley, die ihren Vater wegen seiner bipolaren Störung und des Drogenmissbrauches nicht besonders leiden kann, bittet ihren Onkel, ein ernstes Wort zu sprechen. Was dieser auch tut. Doch ein paar Stunden später erhält er wieder einen Anruf seiner Nichte, die nicht nur abgehackt, sondern auch voller Panik war. Als er zum Haus der Familie kommt, kann er sie alle nur noch tot auffinden. Es scheint, dass Garrett im Drogenrausch seine Familie und sich selbst umgebracht hat. Jack macht sich Vorwürfe, dass er mit dem Gespräch der Auslöser dafür war.

Zwei Wochen später bekommt Jack wieder einen Anruf. Doch es ist ein besonderer Anruf, denn er stammt von der bereits verstorbenen Nichte Ashley. Er findet heraus, dass er auf eine unerklärliche Weise mit ihr kommunizieren kann. So beschließt er, den Mord aufzuklären und seine Nichte zu retten. Denn es stellte sich heraus, dass Garrett keinen erweiterten Selbstmord begangen hat.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 613

Schreibe einen Kommentar