Horror-Mystery-Drama Serie „CRYPTID“ jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel | Pandastorm | 14.11.2020

Cryptid - Staffel 1 [Blu-ray] Cover shop kaufen Serie 2020 Artikelbild

Die Mystery-Horror-Drama Serie „CRYPTID“ ist seit dem 13. November 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

„CRYPTID“ ist der Titel der brandaktuellen Mystery Serie, Made in Schweden. Im nun veröffentlichten Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Schweden Imports verschaffen.

Beschrieben wird die Serie „CRYPTID“ als Kreuzung der weltweit bekannten Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ beschrieben. Inspiriert wurde dieses Mystery Drama durch die Romane des Autors H.P. Lovecraft (1890 -1937), der zu den bedeutendsten Autoren der phantastischen Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts gehört.

Inhalt

Eine schwedische Kleinstadt wird von mehreren furchtbaren und mysteriösen Todesfällen heimgesucht. Die Schüler der städtischen Schule sind verängstigt, wird doch einer von Ihnen, der 18-jährige Niklas verdächtigt im Zusammenhang mit diesen Todesfällen zu stehen. Nachdem Niklas Schwester nach Jahren heimkehrt, werden die Geschwister von unheimlichen Visionen heimgesucht. Diese scheinen irgendwie in Zusammenhang mit dem Suizid ihrer Mutter zusammenzuhängen. Die Todesfälle, die Visionen, irgendetwas unheilvolles muss in dieser Stadt erwacht sein und scheinbar hängt alles mit der furchtbaren Familientragödie und den Geschwistern zusammen. Nun gilt es sich seinen Dämonen zu stellen, Ängste zu überwinden und dieses dunkle Geheimnis zu lüften, bevor noch mehr Menschen sterben.

© Bilder und Trailer: Pandastorm – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 885

Schreibe einen Kommentar