Horrorfilm „The Ship – Das Böse lauert unter der Oberfläche“ bald im Handel | EuroVideo Medien

The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Blu-ray Cover shop kaufen Film 2019 Artikelbild

Im Oktober kam der neue Horror Film von Regisseur Michael Goi, der bereits Kamera, Drehbuch und Regieerfahrungen hat durch Filme und TV-Serien, in die amerikanischen Kinos. Bei uns wird „The Ship – Das Böse lauert unter der Oberfläche“ dagegen direkt auf Blu-ray und DVD in den Handel kommen. Der Veröffentlichungstermin ist der 7. April 2020. Gary Oldman übernimmt dabei neben Emily Mortimer die Hauptrolle in dem Horror Film, der von Minute zu Minute beängstigender wird. So beginnt der Film mit dem Verhör der Frau Sarah, die in Rückblicken das Geschehene beschreibt, obwohl sie weiß, dass ihr niemand glauben wird.

Inhalt: Es sollte eine neue Existenz der Familie werden, das alte Segelschiff „Mary“, welches David (Gary Oldman) für seine Frau Sarah (Emely Mortimer) und die zwei Kinder Mary (Chloe Perrin) und Lindsay (Stefanie Scott) bei einer Auktion ersteigert hat. Nachdem sie das Schiff in Ordnung gebracht haben, stechen sie mit Tommy (Owen Teague) und Mike (Manuel Garcia-Rulfo) in See. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu sein. So hat Mary auf einmal einen imaginären Freund und sie malt schreckliche Bilder, die nach und nach wahr werden. Sarah findet heraus, das jedes Mal, wenn jemand mit dem Schiff aufs offene Meer gefahren ist, nicht wieder gekommen ist. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Einer nach dem Anderen stirbt und am Ende ist nur noch Sarah übrig, die von der Polizei verhört wird. Aber ist es auch wirklich Sarah, oder das Böse des Bootes?

© Bilder: EuroVideo Medien
© Trailer: RLJE Films

Bewertungen: 4.7 / 5. 511

Schreibe einen Kommentar