Horrorkomödie The Dead Don’t Die – Ab 13. Juni 2019 in den Kinos | Universal Pictures

The Dead dont die Artikelbild

Jim Jarmusch zählt zu den bekanntesten Vertretern des Independent Films. Ob als Schauspieler oder Filmproduzent, kennen wir ihn aus Filmen wie „Leningrad Cowboys Go America“ oder „Dead Man“. In seinem neusten Werk, der Horrorkomödie „The Dead Don’t Die“ führte er nicht nur Regie, sondern verfasste auch das Drehbuch.

The Dead dont die News PlakatUnd so lässt er in seiner Horrorkomödie „The Dead Don’t Die“ die Toten auferstehen. Seinen Ausflug in die Horrorszenen würzt er mit Satire und Sakassmus gepaart mit einer herausragenden Besetzung wie Bill Murray, Adam Driver, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Selena Gomez, Tom Waits, Iggy Pop und RZA.

Inhalt:  In der beschaulichen Kleinstadt Centerville ist es eher ruhig, bis – ja bis es zu einer Verschiebung der Erdachse kommt und diese eine seltsame Abfolge von Geschehnissen auslöst, die Sherriff Cliff Robertson vor ein Rätsel stellt. Sein Kollege Ronald Peterson allerdings ist sich sicher, dass es sich um eine Epidemie von Zombies handelt, die sich nicht nur für die Menschen in Centerville interessieren, sondern vor allem um Dinge, mit denen sie sich zu Lebzeiten beschäftigt haben. Und so ist es egal, ob es sich um Menschenfleisch, Kaffee oder das eine oder andere Gläschen Chardonnay handelt. Doch schon bald wissen der Sheriff und seine Mannschaft, wie man den Zombies habhaft werden kann. Und so begeben sie sich auf die Jagd nach den Untoten. Hilfe bekommen sie unerwartet von der schottischen Bestatterin Zelda Winston, die ein Samurai-Schwert schwingen kann, wie kein anderes irdisches Wesen.

Merken Sie sich den 13. Juni 2019 vor, denn dann kommt diese herrlich schräge Horrorkomödie „The Dead Don’t Die“ in die Kinos.

 

Erste Einblicke erhalten Sie hier:

Bewertungen: 4.7 / 5. 619

Schreibe einen Kommentar