HOTEL TRANSSILVANIEN – DIE SERIE ab 12. Juli 2019 auf DVD | justbridge entertainment

Transsilvanien Hotel Serie 1 Artikelbild

Die bekannten Kinofilme „Hotel Transsilvanien 1-3“ gegeisterten weit über 5. Millionen Zuschauer in den Kinos weltweit.Im Mittelpunkt stehen da Graf Dracula und viele andere Monster. In der Animationsserie „HOTEL TRANSSILVANIEN“ dreht sich die Geschichte um seine Tochter Mavis und ihre Freunde, die sich gemeinsam in seiner Abwesenheit um das Familienhotel kümmern.

Die Serie „HOTEL TRANSSILVANIEN“ stammt von dem US-amerikanischen Mark Steinberg und wird seit Oktober 2018 auf Super RTL und Toggo Plus im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Am 12. Juli 2019 ist es nun soweit, denn die justbridge entertainment GmbH veröffentlicht den ersten Teil der Serie auf DVD.

Inhalt: Graf Dracula ist unterwegs. In seiner Abwesenheit versucht seine Tochter Mavis, die für monsterliche Verhältnisse noch ein Teenager ist, das Familienhotel zu leiten. Ihre drei Freunde Hank N Stein, Pedro und Wendy Blob stehen ihr dabei hilfreich zur Seite. Für Mavis, deren Leitungsstil eher als liberal zu bezeichnen ist, steht der Spaß an vorderster Stelle. Nur Tante Lydia ist davon nicht angetan, die ist nämlich wesentlich strenger.

Der erste Teil hat folgende Episoden inne:

  1. Die Rotznase kommt
  2. Beste Freundinnen für immer?!
  3. Schauriger Freitags-Schreck
  4. Duell der Hände
  5. Die Wahrheitswanzen-Plage
  6. Tante Lydias Freundin
  7. Babysitter-Abenteuer
  8. Schleimball

Transsilvanien Hotel Serie 1 DVD Cover

 

 

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 623

Schreibe einen Kommentar