„HUBI HALLOWEEN“ Adam Sandler ist an Halloween auf „Süßes oder Saures“ Tour! | Netflix | 14.09.2020

HUBI HALLOWEEN 2020 Film Kaufen News Trailer Streaming Netflix

An Halloween geht’s wieder rund auf den Unterhaltungskanälen, zahlreiche Filme stehen in den Startlöchern, um uns das Gruseln zu lehren und Adam Sandler ist mit „HUBI HALLOWEEN“ ebenfalls mit am Start!

Halloween ist nahe und seit einigen Wochen beginnen die ersten Trailer zu den kommenden Halloween Filmen, um die Gunst der Zuschauer zu buhlen. Diesmal geht auch Adam Sandler an den Start und liefert mit „HUBI HALLOWEEN“ seinen Gruselspaß-Beitrag des Jahres 2020 ab, aber seht selbst:

Trailer:

In „HUBI HALLOWEEN“ spielt Adam Sandler („Hotel Transsilvanien“, „Pixels“, „Cobbler“) den Einfaltspinsel Hubie Dubois, ein Halloween Fan, selbsternannter Ordnungshüter und den wohl gutmütigsten Kerl der Stadt. Hubie ist sehr darauf bedacht, dass den feiernden Menschen nichts passiert. So patrouilliert er wie jedes Jahr an Halloween und achtet auf die Sicherheit seiner Mitmenschen. Das Dumme daran, Hubie übertreibt seine sich selbst auferlegte Schutzaufgabe und so kam es die Jahre zuvor schon zu etlichen Fehlalarmen. Nicht nur, dass Hubie damit zum Gespött von ganz Salem wurde, es glaubt ihm auch niemand mehr. Doch dieses Jahr sollten die Bewohner von Salem genauer hinhören, was Hubie zu vermelden hat, denn dieses Halloween wird alles anders, wenn Hubie sich allein dem wahren Grauen stellt. 

HUBI HALLOWEEN 2020 Film Kaufen News Trailer Streaming Netflix

Der Trailer sieht schon mal nach einer Menge Spaß aus und Sandler wäre nicht Sandler, wenn nicht auch der Cast mit etlichen alten Bekannten aufwarten würde. So versammelte Sandler neben Kevin James („Becky“, „King of Queens“), Julie Bowen („Modern Family“), Maya Rudolph („The Happytime Murders“), Ray Liotta („Goodfellas“), Steve Buscemi („Fargo“), Rob Schneider („Kindsköpfe“), Michael Chiklis („The Shield“) und Kenan Thompson („Die Schlümpfe“), noch einige Gaststars wie: Noah Schnapp aus „Stranger Things“, Basketball Legende Shaquille O’Neal, June Squibb („Toy Story 4“),China Anne McClain („Descendants“), Tim Meadows („Brooklyn Nine Nine“), Karan Brar („Gregs Tagebuch“) sowie viele weitere mehr.

Quelle: Netflix / Youtube

Bewertungen: 4.6 / 5. 900

Schreibe einen Kommentar