Hulu veröffentlicht ersten Trailer zum Horror Film „BAD HAIR“! | Hulu | 17.08.2020

Bad Hair 2020 Film Streaming News Trailer Kritik

Hulu veröffentlicht ersten Trailer zum Horror Film „BAD HAIR“! 

Frauen lieben es wenn ihre Haare perfekt gestylt sind, aber was sagt das Haar dazu, mag es das auch? Die Antwort darauf gibt der Trailer „BAD HAIR“!

„Du hast die Haare schön…“ sang 2009 schon Tim Toupet. Doch wie sieht es aus, wenn das Haar diese Dauerbehandlung exzessiver Frisörinnen und Frisören überhaupt nicht mag? Die Antwort darauf findet ihr im ersten Trailer zu Hulus „BAD HAIR“.

Trailer:

Mit der Horror-Komödie „BAD HAIR“ geht Regisseur und Autor Justin Simien („Dear White People“) der Frage nach, was passiert, wenn das Haar einen eigenen Geist entwickelt. Diese Erfahrung darf eine ehrgeizige junge Frau machen. In dieser schönheitsidealbesessenen Welt des Fernsehens beginnt ihr frisch eingeflochtenes Haarteil, ein böses Eigenleben zu entwickeln.

Der Filmstil folgt dabei dem aktuellen Trend der Filme wie „Get Out“, „Wir“ und ganz aktuell „Lovecraft Country“ und dem kommenden „Candyman“ Reboot. Der Film mit Zaria Kelly, Corinne Massiah („NCIS“) und Elle Lorraine wird am 23. Oktober seine Premiere auf Hulu feiern. Ein deutscher Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Queller: joblo.com
©Bilder: Hulu – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 799

Schreibe einen Kommentar