HUSTLERS – Jennifer Lopez, Lili Reinhart oder Cardi B zeigen, wie es geht | Universum Film

Hustlers News Artikelbild

Wer auf Thriller und heiße Stripclub-Tänzerinnen mit Köpfchen steht, der kann sich auf „HUSTLERS“ freuen. Bereits am vergangenen Freitag in den USA gestartet, belegt „HUSTLERS“ schon Platz 2 der US-Boxoffice-Charts.

Hustlers News PlakatRegisseurin Lorene Scafaria schein mit „HUSTLERS“ ein Glücksgriff gelungen zu sein. Das Rezept dazu ist ganz einfach. Ein paar wirklich heiße Stripclub-Tänzerinnen drehen mal eben den Spieß um. Statt sich zum Vergnügen der männlichen Klientel auszuziehen, nehmen sie lieber die machtverwöhnten Wall-Street-Alphatierchen aus. Dass das Ganze nicht ohne wirklich heiße Starbesetzung geht, dürfte dabei jedem klar sein. Und so bekommen wir fürs Auge Stars geboten wie Jennifer Lopez, Constance Wu, Keke Palmer, Lili Reinhart, Julia Stiles, Cardi B und Lizzo, um nur einige Namen zu nennen. Allein bei diesen Namen bekommt man schon Lust, ins Kino zu gehen.

Und so erwartet uns ab 28. November 2019 auf den deutschen Kinoleinwänden eine außergewöhnliche Mischung aus Glamour und Frauenpower, gepaart mit eindrucksvollen Darstellerinnen und einer packenden Inszenierung.

Inhalt: Dorothy, eine frühere Stripperin, auch bekannt unter dem Namen Destiny, wird zu einem Interview eingeladen. Sie soll einige Informationen über ihre ehemalige Freundin und Mentorin Ramona geben. Diese half Dorothy damals, im Geschäft Fuß zu fassen und alles über Kunden kennen zu lernen. So auch, welche Arten von Kunden es gibt. Zum einen der unsichere Mann, der nicht viel Geld besitzt, der zweite Typ sind die Stammgäste und der dritte Typ von Besucher ist das Alphatierchen, zu denen CEO’s, Banker oder Hedgefondser gehören, die in einer Nacht viel mehr Geld ausgeben, wenn sie guten Spaß haben wollen, als man sich vorstellen kann. Dorothy lernt schnell und kommt so zu einem kleinen Vermögen, dass sie in eine Wohnung und ihre Leidenschaft fürs Shoppen investiert. Doch dann kommt die Finanzkrise und sie steht mit ihrer Tochter allein da. Und so kehrt sie zu Ramona zurück, die mittlerweile eine neue Schiene fährt. Reiche Männer werden betäubt und dann die Kreditkartennummern gestohlen. Doch lange geht das nicht gut und das Unheil nimmt seinen Lauf.

©Bilder Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 600

Schreibe einen Kommentar