„IN BERLIN WÄCHST KEIN ORANGENBAUM“ ist heute im Handel erschienen | EuroVideo Medien | 16.09.2021

IN BERLIN WÄCHST KEIN ORANGENBAUM 2020 Film Kino Shop Kaufen Trailer News Kritik

Ab dem heutigen 16. September 2021, kann man „IN BERLIN WÄCHST KEIN ORANGENBAUM“ auf Blu-ray und digital erwerben.

„IN BERLIN WÄCHST KEIN ORANGENBAUM“ ist das Regiedebüt von Schauspieler Kida Khodr Ramadan („4 Blocks“, „Dünnes Blut“), der auch gleichzeitig die Hauptrolle übernahm. In dem Drama geht es um Ehre, Perspektiven und Elternsein, denn als Nabil erfährt, dass er eine Tochter hat, ändert das alles. Den Zuschauer erwartet mit „IN BERLIN WÄCHST KEIN ORANGENBAUM“ ein Drama, das berührt, erschüttert und wachrüttelt. An der Seite von Kida Ramadan sehen wir Shooting Star Emma Drogunova, die in der Rolle der Tochter Juju brilliert.

Inhalt:

Nach 15 Jahren im Gefängnis ist Nabil (Kida Ramadan) endlich wieder auf freiem Fuß. Kaum draußen, will er seinen Anteil aus dem letzten Raubüberfall mit seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) erfordern, denn Nabil glaubt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Und sein Wunsch ist es, dass seine Exfrau Cora und Tochter Juju (Emma Drogunova) abgesichert sind. Cora hat Nabil längst aus ihrem Leben gestrichen und er versucht nun langsam wieder eine Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen. Das tut ihm gut und Nabils Pläne ändern sich, denn nun hat er ein neues Ziel und so nimmt er den Kampf mit seinem Ex-Partner Ivo auf.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 587

Schreibe einen Kommentar