In nur einer Nacht mit einer Kamera gedreht: „LOST IN LONDON“ | Sony Pictures |25.03.2020

Lost in London blu-ray cover Film 2017 2020 shop kaufen Artieklbild

Die Idee für den Film „Lost in London“ kam Woody Harrelson bereits 2002, als er nach einem Abend in einem Club in Soho einen Aschenbecher in einem Taxi zerstörte, was ihm am Ende eine Nacht im Gefängnis einbrachte.

Für Harrelson ist es sein Drehdebüt. Mit nur einer Kamera und in nur einer Nacht, wurde der Film mit Harrelson selbst, Owen Wilson, Willie Nelson, Daniel Radcliff und Weiteren gedreht. Dabei wurde der Film am 19. Januar 2017 live in über 550 Kinos in den Staaten übertragen. In London wurde der Film erstmals am 27. Januar 2017 gezeigt. Jetzt kann man „Lost in London“ für den Heimkinostart am 4. Juni 2020 als Blu-ray und DVD bestellen!

Inhalt: Es ist eine verrückte Partynacht für Woody Harrelson. Seine Frau bezichtigt ihn der Untreue und so landet er kurzerhand ohne Geld auf der Straße. Doch die Nacht ist noch jung und so trifft er auf einer Party seinen Freund Owen Willson. Es beginnt ein Streifzug durch die Nacht, bei dem recht bald die Polizei mit ins Spiel kommt. Und auch der ein oder andere Promi spielt eine Rolle in der One-Take-Komödie.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar