„Indiana Jones 5“ wird eine Fortsetzung mit Harrison Ford | Lucas Film | Disney

Lange müssen Fans des charismatischen Helden Indiana Jones schon auf eine Fortsetzung warten und eigentlich soll der fünfte Film schon im Juli 2021 in die Kinos kommen. Dass daran gearbeitet wird bestätigte Kathleen Kennedy bei der BAFTA-Verleihung: „Wir arbeiten daran, das Drehbuch dahin zu bringen, wo wir es haben wollen, und dann wir werden bereit sein.“ Und laut ihren Aussagen wird Harrison Ford auch wieder in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. „Oh nein, Harrison Ford wird beteiligt sein. Es ist kein Neustart. Es ist eine Fortsetzung … Er kann nicht warten. Er ist absolut [ bereit dazu].“

Harrison Ford selbst sagte dazu letztes Jahr, es wird keinen anderen Indiana Jones als ihn geben, wenn er geht, dann geht auch Indiana Jones. So hoffen wir, dass das neue Drehbuch, an dem jetzt wieder David Koepp arbeitet bald fertig wird, denn Harrison Ford ist schließlich auch nicht mehr ganz der Jüngste. Und ein Kinostart im nächsten Jahr, ohne dass das Drehbuch bereits fertig ist, scheint noch ein wenig spekulativ zu sein. Aber nachdem wir bereits über 10 Jahre auf ein neues Abenteuer von Jones gewartet haben, werden wir auch noch etwas länger darauf warten können, denn Gut Ging will Weile haben.

Quelle: Digital Spy
@ Bilder: Lucasfilm

Bewertungen: 4.7 / 5. 939

Schreibe einen Kommentar