„Infinite – Lebe Unendlich“ jetzt auf 4K UHD, Blu-ray und DVD im Handel | Paramount Pictures

Infinite – Lebe Unendlich Streaming Review Film 2021 Artikelbild

Der Action Film „Infinite – Lebe Unendlich“ mit Marc Wahlberg gibt es jetzt auf 4K UHD, Blu-ray und DVD im Handel.

infinite Film 2022 4K UHD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Abseits von „Training Day“ haben die Filme von Antoine Fuqua bisher nicht immer die besten Kritiken bekommen. Doch wenn sein Name fällt, bekommen Actionfans meist leuchtende Augen, denn Filme wie „The Equalizer“, „Olympus has Fallen“ oder auch „The Replacement Killers“, sind absolute Actionkracher und gehören in jede gute Actionfilm-Sammlung. Fuqua gehört zu den Leuten, die gern mit den gleichen Darstellern zusammenarbeiten, dabei sticht natürlich Denzel Washington mit gleich vier gemeinsamen Filmen heraus. Ein weiterer Wiederholungstäter ist nun auch Mark Wahlberg, der seit dem Actionkracher „Shooter“ jetzt erneut zusammen mit Fuqua einen Film gedreht hat: „Infinite – Lebe Unendlich“.

Eigentlich sollte „Infinite – Lebe Unendlich“ in den Kinos durchstarten, doch dann wurde der Titel an den Streaming-Sender Amazon Prime verkauft. Doch jetzt können sich auch alle Freunde der physischen Medien freuen, denn der Film ist am 24. März 2022 auf 4K UHD, Blu-ray und DVD in den Handel gekommen.

Inhalt

Evan leidet stark unter seinen Halluzinationen und er hat zudem Fähigkeiten, von denen er gar nicht weiß, wo er diese gelernt hat. Bald findet er heraus, dass seine Halluzinationen in Wirklichkeit Erinnerungen aus einem früheren Leben sind und er der Schlüssel zur Rettung der Menschheit ist. Denn in seinen Erinnerungen ist der Ort vermerkt, wo eine Waffe versteckt ist, die alles Leben auf der Erde vernichten kann. Ein Wissen, welches ihn schnell zur Zielscheibe macht.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 879

Schreibe einen Kommentar