Ist Bruce Willis alias John McClane tatsächlich in #DieHardisBack zurück? | 19.10.2020

Stirb Langsam Bruce Willis Drei neue filme deal Film 2021 Artikelbild

YippieYaYeh Schweinebacke, John McClane aus „Stirb langsam“ ist zurück, wenn auch nur in einer Batterie-Werbung.

Auch wenn „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ aus dem Jahr 2013, selbst für einen „Die Hard“ etwas drüber war, wartet irgendwie doch jeder auf eine weitere Fortsetzung. Diese geistert zwar schon länger unter dem Namen „John McClane“ durchs Netz, doch eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus. Umso mehr überraschte nun ein Post von Bruce Willis Tochter Rumer auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/CGdX9MKgwWE/?utm_source=ig_web_copy_link

Okay, zugegeben es ist nur eine Autobatterie-Werbung, aber hey, besser als nichts! Dennoch sorgte der Instagram Post #DIEHARDISBACK von Willis Tochter Rumer bei den Fans für heillose Durcheinander und sorgte in kürzester Zeit für tausende Klicks. Hatte man den Drehstart verpasst, ist der Film schon fertig, wieso weiß keiner was? Waren nur einige der Kommentare, die auf den Post hernieder hagelten.

https://www.youtube.com/watch?v=W7kFGGFI9Xo

Man muss aber auch eingestehen, der Clip ist wirklich gut gemacht. Willis in alter McClane Pose, dazu noch sein alter Kumpel Argyle (De’voreaux White) samt Limousine, sowie Clarence Gilyard als abgebrühter Hacker Theo aus Teil eins, natürlich wieder als Gegenspieler. Und nicht zu vergessen, der Belüftungsschacht als Fluchtweg.

Selbst wenn es nur ein Werbe-Clip ist, kann man mal wieder die Frage stellen, wer von euch auf einen weiteren „Die Hard“ Film wartet? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Instagram / Youtube

Bewertungen: 4.9 / 5. 816

Schreibe einen Kommentar