„Jack Ryan“ Staffel 3: Das ist bisher bekannt | Prime Video

Jack Ryan Review Artikelbild

Vergangenes Jahr startete an Halloween die zweite Staffel der Prime-Erfolgsserie „Jack Ryan“. Welche Infos über die Zukunft der Serie bekannt sind, listen wir hier auf.

Schon vor dem Start der zweiten Staffel gab Amazon der Zukunft von Jack Ryan grünes Licht. Zwar ist noch nicht bekannt wie viele Staffeln der Serie noch erscheinen werden, doch die dritte Staffel ist gesichert.

Wann gibt es mehr zu sehen?

Zum Starttermin der neuen Season lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen. Da die erste Staffel im Sommer und die zweite im Herbst erschien, lassen sich daraus auch keine Rückschlüsse ziehen. Da aktuell wegen der Ausbreitung des Corona-Virus diverse Produktionen gestoppt werden, ist es nicht unwahrscheinlich dass sich auch die dritte Staffel von Jack Ryan verspätet. Sollte aber alles nach Plan laufen, so könnte man mit der neuen Staffel Ende 2020 oder (wahrscheinlicher) Anfang 2021 rechnen.

Wer kehrt zurück?

Auch wenn der Cast um die dritte Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es doch gute Nachrichten. Die Rückkehr von John Krasinski in der titelgebenden Rolle des Jack Ryan ist sicher. Ob noch weitere Charaktere aus vergangene Staffeln wieder auftauchen werden, muss sich in den kommenden Monaten zeigen.

Sobald mehr über die neue Staffel bekannt ist, berichten wir hier darüber. Derzeit sind auf Prime Video zwei Staffeln der Serie verfügbar sowie die erste Staffel auf DVD & Blu-ray.

Bewertungen: 4.7 / 5. 543

Schreibe einen Kommentar