Jackie Chan schlägt wieder zu: „Vanguard – Elite Special Force“ – Jetzt auf Blu-ray und DVD | Splendid Film | 07.02.2021

VANGUARD- ELITE SPECIAL FORCE Blu-ray DVD Film 2020 Jackie Chan Shop kaufen Artikelbild

Jackie Chan schlägt wieder zu im Action-Film „Vanguard – Elite Special Force“, der seit dem 5. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich ist, kann man den Schauspieler in seinem neuesten Film erleben.

Bereits zum neunten mal haben sich Erfolgsregisseur Stanley Tong und die Kampfsportlegende Jackie Chan zusammen getan und einen Film zusammen produziert. So brachten die Dreharbeiten den Cast und die Crew in neun Weltmetropolen, darunter Dubai und London. Und was erwartet uns neben den tollen Locations noch im neuen Jackie Chan Film? Natürlich jede Menge Stunts, spektakuläre Spezialeffekte, wilde Schießereien, rasante Verfolgungsjagden und wie immer hat es sich der agile Schauspieler nicht nehmen lassen und hat alle seine Stunts selbst absolviert.

Inhalt

Tang Huanting (Jackie Chan) hat eine Agentur gegründet, die sich auf Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt spezialisiert hat. Dabei stehen der Agentur bestens ausgebildete Vanguard-Einheiten zur Verfügung. Als eine dieser Einheiten die entführte Tochter des Geschäftsmannes Qin befreit, wird Qin selbst von einer militanten Terrorgruppe nach Dubai verschleppt, wo die Gruppe außerdem einen vernichtenden Anschlag plant. Jetzt liegt es an Tang mit seiner Einheit nicht nur Qin zu befreien, sondern auch das geplante Attentat zu verhindern. Denn ein US-Flugzeugträger steht im Mittelpunkt der vernichtenden Pläne der Terror-Gruppe, was weltweite Unruhen hervorrufen würde.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 460

Schreibe einen Kommentar