„JAGDSAISON“ ab Mitte August im Kino und voraussichtlich ab Februar auf Blu-ray und DVD | Tobis Film

JAGDSAISON Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„JAGDSAISON“ kommt im August ins Kino und wurde bereits auf Blu-ray und DVD im Handel angekündigt.

JAGDSAISON Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Inszeniert wurde die turbulente Sommer-Komödie „JAGDSAISON“ von Regisseur Aron Lehmann, der schon für den Film „Das schönste Mädchen der Welt“ verantwortlich zeichnete. Dabei beruht der Film auf der erfolgreichen dänischen Komödie „JAGTSÆSON“ aus dem Jahre 2019. In die Hauptrollen schlüpften Rosalie Thomass („Die Känguru-Chroniken“), Marie Burchard („Oskars Kleid“) und Almila Bagriacik („Nur eine Frau“). In weiteren Rollen sehen wir August Wittgenstein („Das Boot-Serie“), Golo Euler („Fado“) sowie Tobias Licht („Die schönste Zeit unseres Lebens“), Michael Klammer („Enfant Terrible“) und Thorsten Merten („Curveball – Wir machen die Wahrheit“).

Am 18. August 2022 kommt „JAGDSAISON“ in die deutschen Kinos und ab dem 24. Februar soll die Blu-ray und die DVD dazu im Handel erscheinen.

Inhalt

Die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) hat der armen Eva (Rosalie Thomass) tatsächlich den Mann ausgespannt und seit dem versteht Eva die Welt nicht mehr. Noch dazu läuft in ihrem Leben seit dem alles schief, was schief gehen kann, denn nicht nur schmeichelt sich die schöne Bella bei Evas kleiner Tochter ein, sie versteht sich auch noch mit ihrer besten Freundin Marlene (Marie Burchard) hervorragend. Dies scheint zumindest so, denn Marlene hat ganz andere Sorgen. Hat sie sich doch auf einen heißen Flirt eingelassen, natürlich abseits des heimischen Ehelebens. Dieser Flirt heißt Peter und der fährt mit seinen Freunden übers Wochenende auf die Jagd. Und es sollen dabei nicht nur Rebhühner erlegt werden, sondern alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da die schöne Bella durch ihre Influencer-Kariere genug Verbindungen hat, bucht sie kurzerhand ein Wochenende in einem nahe gelegenen Wellness-Hotel. So soll sich Marlene dort den Typen aus dem Kopf „vögeln“ lassen. Dies will Eva aber verhindern und so schließt sie sich zähneknirschend dem Ladies-Luxus-Wochenende an. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

© Bilder und Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 511