Jake Gyllenhaals „Snow Blind“ landet bei AppleTV+ | 13.07.2020

Snow Blind Film 2021 Apple TV + Deal Artikelbild

Apple ist weiterhin kräftig am Content shoppen, und sichert sich „Snow Blind“ für seinen Streamingdienst AppleTV+.

Fakt ist, Apples Streaming Plattform AppleTV+ kann nicht wie beispielsweise Warner Bros. / HBO Max oder Disneys Streaming Dienst Disney+, aus einem vollen Backkatalog schöpfen. Somit muss Apple passenden Content (Inhalt) zukaufen. Und das tun sie in letzter Zeit ziemlich kräftig. Nach Titeln wie Scorseses und DiCaprio kommenden Projekts „Killers of the Flower Moon“, Tom Hanks „Greyhound“, Isaac Asimovs „Foundation“ (Serie), Stephen Kings „Lisey’s Story“ (Serie) und zuletzt das aktuelle Projekt von Will Smiths und Antoine Fuquas namens „Emancipation“, konnte Apple erneut einen Bieterwettkampf gewinnen.

Laut Deadline hat AppleTV nun die Nase bei Jake Gyllenhaals („Spider-Man: Far from home“) „Snow Blind“ vorn. Und Brancheninsider erwarten nur noch die Bestätigung des Deals. „Snow Blind“ basiert auf einer Grafik-Novelle von Ollie Masters („The Kitchen“). Diese spielt in der trostlosen, schneebedeckten Einöde Alaskas. Hier entdeckt ein High-School Teenager, dass seine Familie seit Jahren an einem Zeugenschutzprogramm teilnimmt. Doch nun wurden sie von jemanden der Rache will, aufgespürt. Dabei stellt sich heraus, dass der Vater wohl doch nicht so unschuldig ist, wie er dem FBI weiß machen wollte. Die Regie soll der dänische Filmemacher Gustav Möller („The Guilty“) übernehmen.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Boom! Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 783

Schreibe einen Kommentar