„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ stürmt heute in die Wohnzimmer | Universal Pictures | 16.12.2021

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Limited Edition Aston Martin 4K UHD Shop kaufen Artikelbild

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ hat es jetzt in die Wohnzimmer geschafft. Seit heute kann man den neuesten Bond Film auf 4k UHD, Blu-ray, DVD, im Digibook, als Blu-ray im Steelbook, als 4K UHD im Steelbook und als 4K UHD Limited Edition mit Aston Martin erleben.

Ja es war kein leichter Weg für den smarten Superagenten 007, um endlich den Weg zurück in die großen Kinosäle zu finden. Doch am 30. September 2021 ist „Keine Zeit zu sterben“ in den deutschen Kinos angelaufen. Und neben Daniel Craig („Knives Out – Mord ist Familiensache„) konnten wir dort ein britisches Ensemble par excellence erleben, wie zum Beispiel Oscar®-Preisträger Rami Malek („Bohemian Rhapsody“), die Oscar®-Nominierten Ralph Fiennes („Der Englische Patient“) und Naomie Harris („Moonlight“), oder auch Golden-Globe-Gewinner Ben Whishaw („Cloud Atlas“). Cary Joji Fukunaga, der für die Regie verantwortlich zeichnet, wie auch Millionen Fans auf der ganzen Welt, mussten lange genug auf den Kinostart des neuen Bond-Abenteuers warten.

Und auch das Heimkino bekommt endlich den neuen Bond Film zu sehen, denn „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ist ab heute in den unterschiedlichsten Varianten im Handel erhältlich.

Inhalt

James Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst. Er hat sich zur Ruhe gesetzt und verbringt seine freie Zeit in Jamaika, wo er den Ruhestand genießt. Doch wie es im Leben von James Bond immer so ist, lange hält diese Ruhe nicht an. Sein alter Freund Felix, der auch Leiter der CIA ist, taucht in Jamaika auf und bittet James um Hilfe. Ein führender Wissenschaftler wurde entführt und James soll ihn retten. Doch die Mission erweist sich als komplizierter als gedacht. Dabei stößt James Bond auf einen mysteriösen Bösewicht, der auch noch zu allem Übel im Besitz von brandneuer Technologie ist.

© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 929

Schreibe einen Kommentar