James Bond „Keine Zeit zu Sterben“ bekommt Kinoplakat, Plot und Termin | Universal Pictures | 02.09.2020

james bond keine zeit zu sterben film 2020 beitragsbild

Die 25. James Bond Mission „Keine Zeit zu Sterben“ bekommt ein finales Kinoplakat und wir können mehr über den Plot erzählen. Am 12. November 2020 soll der neue Film um den Geheimagenten endlich im Kino starten.

Was lange währt wird endlich gut, so oder so ähnlich kann man dann hoffentlich auch den Kinostart vom neuen Bond Abenteuer einordnen, denn er war einer der ersten Filme, die offiziell der Corona-Pandemie weichen mussten. Jetzt endlich soll es soweit sein, am 12. November 2020 James Bond macht wieder jagt auf neue und alte Schurken. Und da es bis dahin nicht mehr so lange ist, hat Universal Pictures auch das offizielle Kinoplakat veröffentlicht.

James Bond Keine zeit zu sterben KIno Plakat Review Plot Inhalt KIno Termin 2020 NOvember 12

Inhalt

James Bond ist nicht mehr offizieller Agent des britischen Geheimdienstes, da er seine Lizenz zum Töten abgegeben hat. So genießt er seinen Ruhestand in Jamaika, bis ein ehemaliger Kollege von ihm auf der Bildfläche erscheint und ihn um seine Hilfe bittet. So soll er ihm helfen, einen entführten Wissenschaftler zu finden. Und das so schnell wie möglich, denn was ursprünglich als einfache Rettungsmission geplant war, beginnt schnell verdammt gefährlich zu werden. So gibt es einen geheimnisvollen Gegenspieler, der eine neue Technologie besitzt, die ziemlich viel Ärger machen kann. Und da wäre ja auch noch der Wissenschaftler, der zu retten wäre.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar