Jede Familie hat ihre Geheimnisse: „MotherFatherSon“ mit Richard Gere | Polyband | WVG Medien

MotherFatherSon Blu-ray Verkauf Artikelbild
MotherFatherSon Blu-ray Verkauf shop kaufen
Hier bestellen!

„MotherFatherSon“ ist eine Mini-TV Serie die ursprünglich für BBC produziert wurde. Dabei schlüpft Richard Gere in die Rolle des einflussreichen Medienmoguls, der keine Informationen zurück hält, die er nicht ihm zum Vorteil, gegen jemanden verwenden kann. Die Serie wurde bei BBC im Frühjahr 2019 ausgestrahlt. Jetzt kommt sie in Form einer DVD und Blu-ray Veröffentlichung auch in den deutschen Handel. Der Veröffentlichungstermin liegt auf dem 2. Februar 2020.

Inhalt: Informationen sind das Business von Max (Richard Gere), welche ihn zu einem einflussreichen Medienmogul aufsteigen ließen. Er besitzt Geheimnisse von jedem und setzt diese auch zu seinen Vorteil ein, wenn er sie benötigt. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht. Sein Sohn Caden (Billy Howe) hat die Stelle des Herausgebers für das preisgekrönte Magazin seines Vaters „The National“ übernommen, aber er leidet unter dem enormen Erfolgsdruck durch seinen Vater. Um sich dessen zu entziehen nimmt er Kokain und hat ausschweifenden anonymen Sex. Als er durch seinen ausufernden Konsum einem schweren Schlaganfall zum Opfer fällt, ist er plötzlich in seinem Körper gefangen, wie ein kleines Kind. Kathryn (Helen McRory), die Mutter von Caden, sieht darin die Chance, sich ihrem vom Vater entrissenen Sohn wieder zu nähern. Und während die Eltern um die Seele ihres Sohnes kämpfen, entbrennt ein anderer Kampf, der das komplette Imperium zerstören könnte, denn Caden kennt Geheimnisse und sein Schweigen kann nicht erkauft werden.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Polyband | WVG Medien | BBC – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 487

Schreibe einen Kommentar