Jeff Goldblum & Taika Waititi werkeln an einem geheimen Projekt! | 01.09.2020

Jeff Goldblum Star Wars Film Thor Ragnarok Film 2022 Artikelbild

In einem Interview teaserte Jeff Goldblum eine weitere Zusammenarbeit mit „JoJo Rabbit“ Regisseur Taika Waititi an. Sehen wir Jeff Goldblum eventuell in einem „Star Wars“ Film?

Nach der Zusammenarbeit mit Taika Waititi an „Thor: Tag der Entscheidung“ ist der ehemalige „Die Fliege“ Darsteller Jeff Goldblum voller Lob, wenn Taika Waititis Namen fällt. Für den dritten Thor Film stieg Goldblum in die Rolle des Grandmaster, während Waititi die Regie übernahm. In einem Interview sprach nun Goldblum („Jurassic Park“) davon, dass ein noch geheimes gemeinsames Projekt in Planung sei.

„Ich verehre ihn, das habe ich aber auch schon vor unserer Zusammenarbeit getan. Und ja, vielleicht machen wir auch wieder etwas zusammen. Wir haben bereits darüber gesprochen, aber das muss im Moment noch geheim bleiben, aber ich würde definitiv wieder mit ihm zusammen arbeiten. Auch muss ich noch die Leute hinter Disney+ erwähnen, sie sind so eine wundervolle Familie, voller kluger und netter Menschen.“

Jeff Goldblum

Liest man sich dieses Interview mal etwas genauer durch, steht in diesen Zeilen nicht nur das Jeff Goldblum geradezu darauf versessen ist, wieder mit Waititi zusammen zu arbeiten. Sondern man könnte bei der Benennung von Disney auch davon ausgehen, dass dieses nächste noch geheime Projekt unter deren Schirmherrschaft entsteht.

Taika Waititi gehört nach seinem Oscar Erfolg „Jojo Rabbit“ zu den aktuell begehrtesten Regisseuren in Hollywood. Daher ist es auch kein Wunder, dass ihm Disney nach dessen Regiearbeit an „The Mandalorian“ bereits eine weitere Regiearbeit in Form eines noch unbetitelten „Star Wars“ Films an die Hand gab. Dazu steht der vierte Thor Film namens „Thor: Love and Thunder“ auf Waititis Agenda. Ebenso wurde er bereits als Regisseur einer kommenden „Time Bandit“ Serie benannt. Und auch als Darsteller und Autor steht noch so einiges bei ihm auf dem Plan.

Spinnt man nun die Aussagen von Goldblum und die Infos über Waititis kommende Filme weiter, wäre es gerade im Zusammenhang mit Disney durchaus möglich, dass wir Jeff Goldblum in einem Star Wars Film erleben könnten. Goldblums Lob an Disney+ kann man aber auch als reine Anerkennung für die Serie „The Mandalorian“ sehen. Noch ist nichts bestätigt, daher sind unsere Gedanken dazu natürlich nur als reine Spekulation zu sehen. Trotzdem würde wir gerne wissen, ob ihr euch Jeff Goldblum im Star Wars Universum vorstellen könnt? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: screenrant.com
© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 833

Schreibe einen Kommentar