Jerry Stiller ist tot – King of Queens Star mit 92 Jahren verstorben | 11.05.2020

Filme.de trauert um Jerry Stiller – wie sein Sohn Ben Stiller heute per Twitter mitteilte, ist sein geliebter Vater im Alter von 92 Jahren verstorben.

„Ich bin traurig zu sagen, dass mein Vater, Jerry Stiller, aus natürlichen Gründen verstorben ist“, „Er war ein großartiger Vater und Großvater und seit ungefähr 62 Jahren der engagierteste Ehemann von Anne. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe dich, Dad.“

Ben Stiller

Jerry Stiller konnte auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Comedian zurück blicken. Wo er unter anderem die eine Hälfte des sehr erfolgreichen Comedy Duos „Stiller und Meara“ darstellte, welches er mit seiner langjährigen Ehefrau Anne Meara gründete.

Dem heutigen Publikum dürfte Jerry Stiller wohl noch in seiner Rolle als „Arthur Spooner“ aus „King of Queens“ in Erinnerung sein, in der er regelmäßig seinen Schwiegersohn Doug Heffernan (Kevin James) in den Wahnsinn trieb. Aber auch mit seinem wirklichen Sohn Ben Stiller konnte man ihn öfter in dessen Filmen sehen, so zum Beispiel in dem Streifen „Zoolander“ in dem Ben Stiller die Modebranche auf die Schippe nahm. Jerry Stiller war in rund 115 Rollen, sowohl im Fernsehen in Sitcoms und Serien, als auch in etlichen Kinofilmen zu sehen, unter anderem in: „Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123“, „Airport 2“, „Love Boat“, „Simon & Simon“, „Hairspray“, „Seinfeld“.

Jerry Stillers langjährige Comedy Partnerin und Ehefrau Anne Marea starb bereits im Jahr 2015. Er hinterlässt seinen Sohn Ben, seine Tochter Amy und seine beiden Enkelkinder.

Quelle: Twitter
© Bilder: Photofest – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 573

Schreibe einen Kommentar