Jetzt im Kino zu sehen: „DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER“ Séance gefällig? | Koch Films | 23.07.2021

DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER Blithe Spirit Film 2021 Kino Blu-ray DVD Artikelbild

„DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER“ („Blithe Spirit“) ist am 22. Juli 2021 ins Kino gekommen und wir haben den Trailer zum Film, Séance gefällig?

DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Der Film „DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER“ beruht auf dem 1941 veröffentlichten Theaterstücks „Blithe Spirit“ von Noël Coward, welches im Lauf der Zeit immer wieder aufgeführt wurde. Bereits 1945 wurde „Blithe Spirit“ unter der Regie von David Lean filmisch umgesetzt. Jetzt hat sich Regisseur Edward Hall der Geschichte angenommen und mit „DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER“ erneut verfilmt. Als Cast konnte unter anderem Isla Fisher („Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin“), Leslie Mann („Immer Ärger mit 40“), Dan Stevens („Die Schöne und das Biest“) und Judi Dench („Geheimnis eines Lebens“) gewinnen.

Seine Weltpremiere konnte „DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER“ schon auf dem Mill Valley Film Festival (USA) feiern. Hierzulande ist die die bitterböse Komödie seit dem 22. Juli 2021 in den Kinosälen zu sehen.

Inhalt

Charles Condomine (Dan Stevens) bucht bei Madame Arcati (Judi Dench) eine private Séance, doch irgend etwas geht dabei schief, sodass die Madame aus Versehen die verstorbene Ehefrau von Charles, Elvira (Leslie Mann), wieder zum Leben erweckt. Diese ist so ganz und gar nicht damit einverstanden, dass Charles bereits wieder geheiratet hat und sie damit ersetzt wurde. Aber auch Charles neue Frau Ruth (Isla Fisher) hat einiges zu bieten und so liefern sich die beiden Damen einen bitterbösen Schlagabtausch, der Charles keine Zeit zum Verschnaufen bietet.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 718

Schreibe einen Kommentar