„John Wick 4“ wegen „Matrix 4“ verschoben! | 05.05.2020

Matrix 4 John Wick 4 Artikelbild

Ursprünglich war der vierte Teil für Mai nächsten Jahres geplant, doch nun steht sich Darsteller Keanu Reeves selbst im Weg.

War der vierte Teil von „John Wick“ noch für Mai 2021 geplant, verschiebt sich nun der neue erwartete Kinostart auf Mai 2022. Grund dafür ist ein anderer vierter Teil, der mit Keanu Reeves in der Hauptrolle gerade in der Mache ist. Ebenfalls im Mai 2021 war der Start von „Matrix 4“ geplant. Da die Pandemie aber auch die Filmindustrie fest im Griff hat, sind bis auf wenige Ausnahmen die Produktionsbüros geschlossen und die Kameras stehen still. Dreharbeiten wurden bis auf Weiteres ins dritte bis vierte Quartal diesen Jahres verschoben.

Da noch einige Szenen Drehs von „Matrix 4“ auf ihre Aufnahmen warten, ist man sich nicht mehr sicher, ob man den Produktionsplan einhalten kann. Dadurch würde es zu Überschneidungen mit den Dreharbeiten zu „John Wick 4“ kommen. Somit wurde entschieden, den Kinostart des vierten Abenteuers des unkaputtbaren John Wicks, auf das Jahr 2022 zu verlegen. Bei all den unerfreulichen Verschiebungen ist eigentlich schon wieder witzig, dass sich der „unaufhaltsame“ John Wick diesmal sogar selbst im Weg steht, bzw. sein Darsteller Keanu Reeves.

© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: Screenrant.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 700

Eine Meinung zu “„John Wick 4“ wegen „Matrix 4“ verschoben! | 05.05.2020

  1. Corrigan sagt:

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir im Moment ein Matrix 4 eher brauchen als ein John Wick 4, oder?

Schreibe einen Kommentar