John Wick: Kapitel 3 – Zweiter Trailer Online!

Szenenbild aus John Wick:.Kapitel 3

Zum inzwischen dritten Mal kehrt Matrix-Star Keanu Reeves in seine Actionrolle John Wick zurück. Nun ist der zweite Trailer zum Film verfügbar.

Nach einer längeren Pause gelang Keanu Reeves mit dem ersten Teil der Actionreihe eine fulminante Rückkehr. Auch der zweite Teil konnte dem vorangegangenen Hype gerecht werden und lieferte erneut eine actionreiche Geschichte rund um Auftragsmörder eines Untergrundnetzwerkes.

Die Handlung des Filmes dreht sich erneut um den Auftragsmörder John Wick. Nach seinem Mord an einem Agenten und das damit verbundene brechen der Regeln, liegt nun ein 14 Millionen Dollar schweres Kopfgeld auf ihm. Dadurch muss der nun weltweit gesuchte Profikiller noch mehr als zu vor schon um sein Leben kämpfen.

Dritter und letzter Teil?

Geplant ist derzeit, dass man mit John Wick 3 ein Ende für die Filmreihe findet. Auch in den ersten beiden Trailern wirken die Szenen wie ein letzter Rachefeldzug. Ob es allerdings am Schluss tatsächlich zu einem Ende oder doch einem vierten Kapitel kommt, hängt wahrscheinlich dennoch von den Einspielergebnissen des Filmes ab.

Doch auch neben der Story hat man sich auch beim Cast ein Staraufgebot nicht nehmen lassen. So sind neben Keanu Reeves auch Anjelica Huston, Laurence Fishburne und Halle Berry zu sehen.
In die Kinos kommt der Actionkracher „John Wick 3“ in Deutschland ab dem 23. Mai 2019.

Bewertungen: 4.9 / 5. 466

Eine Meinung zu “John Wick: Kapitel 3 – Zweiter Trailer Online!

  1. modleo sagt:

    Der erste Trailer gefiel mir vom Tempo her etwas besser. Hier bei Trailer 2 war mein empfinden, das man Tempo herausgenommen hatte. Naja egal John wick ist schon Kult und wird auf jedenfall geschaut. Obs fürs Kino reicht mal sehen. Das entscheide ich kurzfristig.

Schreibe einen Kommentar