Johnny Depp als der neue Joker? | Bosslogic | 06.04.2020

Johnny Depp als der neue Joker Film Schauspieler News Kritik

Der Australische Fan-Art Künstler Bosslogic zeichnet uns Johnny Depp als neuen Joker. Nur eine interessante Idee oder wäre Depp tatsächlich die Traumbesetzung als Batmans Antagnonist?

Der für seine Fotomanipulationen bekannte australische Fan-Art Künstler Bosslogic, veröffentlichte mit seinen Zeichnungen schon viele interessante Ideen von Darstellern als Filmfiguren, die es in der Form nie auf der Leinwand zu sehen gab. Eine seiner neusten Illustrationen zeigt Johnny Depp als sehr düsteren Joker. Dabei stellt sich die Frage, ist dies nur eine Idee, ein Wunsch des Zeichners oder wäre Johnny Depp wirklich eine Traumbesetzung als Batmans Gegenspieler?

Johnny Depp als der neue Joker Film Schauspieler News Kritik

Ob die Idee zur Realität wird und die Studiobosse diese ebenfalls interessant finden, wird sich zeigen. Eines hat Bosslogic jedenfalls geschafft, das Bild Johnny Depp als Joker, hat sich in die Gehirne der Fans eingebrannt. Und auch uns gefällt der Gedanke, Depp als Batmans Widersache sehen zu wollen immer besser.

Quelle und ©Bilder: Bosslogic

Eine Idee zu “Johnny Depp als der neue Joker? | Bosslogic | 06.04.2020

Schreibe einen Kommentar