„JOJO RABBIT“ schon ab Ende Mai digital erhältlich | Walt Disney Studios Motion Pictures | 10.04.2020

Jojo Rabbit Neuer Trailer Artikelbild

Die humorvolle Umsetzung „JOJO RABBIT“ kam Ende Januar in die deutschen Kinosäle. Bisher konnte man den Film bereits auf Blu-ray, 4K UHD und DVD für den Release am 30. Juni 2020 vorbestellen. Jetzt hat Walt Disney den Verkauf der Hardcopy Medien auf den 4. Juni vorverlegt. Die digitale Version des Filmes kann man bereits ab dem 21. Mai 2020 kaufen.

Inhalt: Jojo (Roman Griffin Davis) lebt im Deutschland der 1930er-Jahre und tut sich schwer mit der Zeit und der Frage, wie er in sein Umfeld passt. Von seiner Mutter Rosie (Scarlett Johansson) fühlt er sich missverstanden und viele Gleichaltrige hänseln ihn. Zu allem Überfluss fehlt ihm der Vater und somit eine wichtige Bezugsperson.

Und so erwächst in seiner Fantasie ein imaginärer Freund, ein freundlicher Adolf Hitler (Taika Waititi). Ein klares Weltbild sollte ihn durch die Mitgliedschaft in der Hitlerjugend vermittelt werden. Das gerät allerdings in Schieflage, als er herausfindet, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen (Thomasin McKenzie) vor den Nationalsozialisten versteckt hält.

© Bilder und Trailer: © 2019 Twentieth Century Company

Bewertungen: 4.8 / 5. 685

Schreibe einen Kommentar