JOKER – ab 10. Oktober 2019 hält Batmans Erzfeind Einzug in unsere Kinos| Warner Bros. Pictures

Joker Kino News Artikelbild002

Wenn wir Batman hören, dann müssen wir unweigerlich an seinen Erzfeind Joker denken. Und so ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis der ikonische Erzfeind Batmans einen eigenen Film bekommt. Am 10. Oktober 2019 ist es soweit, denn dann ist bundesweiter Kinostart von „JOKER“.

Joker Kino News PlakatIn der Titelrolle werden wir Joaquin Phoenix erleben dürfen, gemeinsam mit Robert De Niro. Der für den Oscar nominierte Todd Phillips führte Regie und ist auch Co-Autor. Gemeinsam mit dem Autor Scott Silver schrieben sie das Drehbuch zu „JOKER“, welches auf den DC-Charakteren basiert. Die Story ist eigenständig und wurde so noch nie auf der Leinwand gezeigt. Phillips legte Wert drauf, dass seine Geschichte um Arthur Fleck (Joker) nicht nur eine düstere Charakterstudie über einen von der Gesellschaft missachteten Mann ist, sondern eine umfassende warnende Lehre.

Der Cast besteht neben Joaquin Phoenix und Robert De Niro aus Zazie Beetz, Frances Conroy, Marc Maron, Bill Camp, Glenn Fleshler und vielen mehr.

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns schon auf den 10. Oktober 2019.

Bewertungen: 4.9 / 5. 618

Eine Meinung zu “JOKER – ab 10. Oktober 2019 hält Batmans Erzfeind Einzug in unsere Kinos| Warner Bros. Pictures

  1. Alex sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf „Joker“. Joaquin Phoenix wird schon in die großen Fußstapfen, die Heath Ledger hinterlassen hat, reinpassen.

Schreibe einen Kommentar