„JUNGLE CRUISE“ – Wenn Emily Blunt und Dwayne Johnson gemeinsam auf Abenteuerfahrt gehen | Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Jungle Cruise Film 2020 Artikelbild

Jungel Cruise ist eine Attraktion in einem Themenpark, bei denen man in einem kleinen Boot auf einem Fluss fährt und man einige interessante Dinge sieht und erfährt.

Jungle Cruise Film 2020 Artikelbild

Bereits 2006 wusste man, dass „JUNGLE CRUISE“ produziert werden sollte. Doch bis es soweit war, vergingen noch einige Jahre. Nun entstand unter der Regie von Jaume Collet-Serra der neue, witzige und voll mit Abenteuer gespickte Fantasy-Film „JUNGLE CRUISE“, der ein gigantisches Kino-Erlebnis verspricht. Dabei dürfen wir uns auf eine witzige und geistreiche Emily Blunt freuen, die ihr Können als „Action“-Star hervorragend unter Beweis stellt. Ihr zur Seite steht Dwayne Johnson, der das Talent besitzt sich auch selber mal auf die Schippe zu nehmen und natürlich auch einen bombastischen, visuellen Eindruck hinterlässt und Jack Withehall, der Emily als Bruder bei ihrem Abenteuer begleitet.

Jungle Cruise Film 2020 Artikelbild

Inhalt: Eigentlich sollte es nur eine harmlose Bootsfahrt für Frank werden. Ein paar Reisende werden durch die Attraktion eines Themenparks geschippert. Die sehen ein paar gefährliche Tiere, Piraten und sonstiges, worauf man bei so einer Fahrt durch den Dschungel treffen kann. Und dann bekommt Frank das Angebot, Lily Houghton und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, der angeblich heilende Kräfte besitzt. Leicht verdientes Geld denkt sich Frank, doch leider irrt er sich da gewaltig, denn neben einer halsbrecherischen Flussfahrt durch den Amazonas muss sich das Trio noch gegen gefährliche Wildtiere und andere Expeditionen, die den Baum finden wollen, durchsetzen.

Und wenn man sich den ersten Teaser so anschaut dann ist klar: Den Zuschauer erwartet ein riesiges, buntes, humorvolles und bildgewaltiges Abenteuer, mit brillanten Schauspielern. Wir können den Kino-Start am 23. Juli 2020 kaum noch erwarten. Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit dem ersten deutschen Teaser Trailer:

©Bilder und Teaser Trailer- Walt Disney Studios Motion Pictures Germany!

Bewertungen: 4.8 / 5. 870

Eine Meinung zu “„JUNGLE CRUISE“ – Wenn Emily Blunt und Dwayne Johnson gemeinsam auf Abenteuerfahrt gehen | Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Schreibe einen Kommentar