„JUNGLELAND“ erster Trailer zu Charlie Hunnams neusten Film Online! | Paramount Pictures | 19.10.2020

Jungleland Film 2020 Artikelbild

Nach Guy Ritchies „The Gentleman“ ist Charlie Hunnam nun in dem Kämpfer-Drama „Jungleland“ zu sehen. In von Paramount Pictures aktuellen Trailer könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Der neue Film „Jungleland“, der unter der Regie von Max Winkler entstand, welcher zusammen mit Theodore Bressman und David Branson Smith auch das Drehbuch schrieb, erzählt die Geschichte zweier Brüder. Diese werden von Charlie Hunnam und Jack O ‚Connell verkörpert, die im wahrsten Sinne des Wortes um ihre Existenz „schlagen“:

In der Welt des illegalen „Bare-Knuckle Boxing“, eine Art des brutalen Boxkampfes ohne Boxhandschuhe, versuchen die Brüder Stan (Charlie Hunnam („Sons of Anarchy“) und Lion (Jack O’Connell „Unbroken“) ihren „Amerikanischen Traum“ wahrzumachen. Doch als Stan nicht in der Lage ist, seine Schulden bei einem der Verbrecherbosse (Jonathan Majors) zu begleichen, müssen sie an einem hoch dotierten Wettbewerb teilnehmen. Dazu zwingt sie dieser Verbrecher, Sky (Jessica Barden) mitzunehmen und auszuliefern. Auf ihrer Reise quer durchs Land versucht Stan seinen Bruder für den Fight fit zu machen. Doch ihr Brüderliebe wird auf eine harte Probe gestellt, als verschiedene Ereignisse drohen, diese zu zerreißen. So stellt sich die Frage, ob ihre Liebe zueinander und der gemeinsame Traum auf ein besseres Leben stark genug sind, diese Hürden gemeinsam zu nehmen. Doch auch ihre Begleiterin Sky stellt die beiden auf eine harte Probe.

Also der Trailer macht doch schon mal Lust auf mehr, ob sich dieser Titel aber zwischen solchen Schwergewichtigen Dramen wie „The Wrestler“ mit Mickey Rourke oder „The Fighter“ mit Mark Wahlberg einsortieren kann, muss man erstmal abwarten. Wann und vor allen wie der Film in Deutschland seine Premiere feiern wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Was auch an der anhaltenden Pandemie liegt. So hat Paramount Pictures bereits angekündigt, dass der Film im amerikanischen Raum per VoD ab dem 10. November verfügbar sein wird und auch nur in 100 ausgewählten Kinos in Amerika veröffentlicht wird.

Und… was haltet ihr von dem Trailer? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 492

Schreibe einen Kommentar