„KAISERSCHMARRNDRAMA“ gibt es jetzt auf Blu-ray und DVD sowie als Special Edition | Constantin Film | 21.12.2021

Kaiserschmerrndrama Film 2020 Eberhofer Krimi Rita Falk Artikelbild

Das neueste Abenteuer des Provinzpolizisten Eberhofer ist mit dem „KAISERSCHMARRNDRAMA“ seit dem heutigen 21. Dezember 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Nach „DAMPFNUDELBLUES“„WINTERKARTOFFELKNÖDEL“„SCHWEINSKOPF AL DENTE“„GRIESSNOCKERLAFFÄRE“, „SAUERKRAUTKOMA“  und “LEBERKÄSJUNKIE” freuen wir uns nun auf das „KAISERSCHMARRNDRAMA“. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit dem Eberhofer (Sebastian Bezzel), Susi (Lisa Maria Potthoff), Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) und Oma (Enzi Fuchs).

Mit „KAISERSCHMARRNDRAMA“ kam bereits die siebente Verfilmung der erfolgreichen Buch-Reihe von Rita Falk in die deutschen Kinos. Seit August 2021 lief der Film in den deutschen Kinosälen und seit dem heutigen 21. Dezember 2022 ist „KAISERSCHMARRNDRAMA“ auf Blu-ray und DVD auch bei den Händlern im Regal zu finden. Außerdem gibt es eine besondere Special Edition mit dem Namen „Die Eberhofer Siemer Box“ als DVD und Blu-ray, die alle bereits erschienenen Filmen der Reihe beinhaltet.

Inhalt

die niederbayerische Idylle gerät ein wenig aus den bekannten Fugen, als das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet aufgefunden wird. Franz Eberhofer geht dies allerdings wieder mit seiner unerschütterlichen Tiefenentspanntheit an. mehr Probleme bereitet ihm, dass ein Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und Franz daran die Schuld gibt. Außerdem plant seine Dauerfreundin Susi zusammen mit dem Bruder von Franz, neben dem Hof ein Doppeleinfamilienhaus zu bauen. Das geht aber dem Papa Eberhofer gehörig gegen den Strich. Und als wäre das nicht schon genug Drama in Franz Leben, muss er sich auch noch mit einer rebellischen Motorradgang befassen.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 566

Schreibe einen Kommentar