Kate Beckinsale schlägt in „JOLT“ gehörig um sich – Ab November auf Blu-ray, DVD und auf 4K UHD | LEONINE | 02.08.2021

Jolt Film 2021 Streaming review Artikelbild

Kate Beckinsale schlägt in „JOLT“ gehörig um sich. Ab dem 26. November 2021 wird der Film auf Blu-ray, DVD und auf 4K UHD im Handel erhältlich sein.

Jolt Film 2021 4K UHD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Kate Beckinsale wurde mit dem Film „Pearl Harbor“ über Nacht bekannt und mit der „Underworldreihe“ zum Traum vieler männlichen Actionfans. Doch abseits dieser Filme klappte es nicht immer mit dem Erfolg. Nun meldet sie sich mit „JOLT“ aber schlagkräftig zurück im Actiongenre. Inszeniert wurde der Film von Regisseurin Tanya Wexler, die neben Beckinsale noch Stanley Tucci („Hexen hexen 2020“), Jai Courtney („Honest Thief“), Bobby Cannavale („Ant-Man“) und weitere für das Projekt gewinnen konnte.

Im Moment kann man sich den Film „JOLT“ auf Amazon mit einem Prime Account anschauen. Doch für alle, die keinen solchen Account ihr Eigen nennen können, haben wir gute Neuigkeiten, denn am 26. November 2021 bringt LEONINE „JOLT“ auch als physisches Medium in den Handel. Dabei hat man die Wahl zwischen der Blu-ray, der DVD und der 4K UHD.

Inhalt

Lindy hat ein großes Problem, aufgrund einer Krankheit ist sie ständig voller Aggressionen. Eine Kleinigkeit reicht, sie tickt aus und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Einzige Möglichkeit das unter Kontrolle zu halten, ist ein Gerät, was an ihrem Körper angeschlossen ist und die sie durch elektrische Impulse beruhigt. Dann findet sie in Justin ihr Glück, verliebt sich in ihn und glaubt, dass mit ihm endlich alles besser wird. Als dieser aber dann getötet wird, fängt sie selbst an zu ermitteln und lässt dabei ihren Zorn freien Lauf.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 714

Schreibe einen Kommentar