Kehrt John Barrowman bei Doctor Who zurück? | BBC

John Barrowman Doctor Who Staffel 12

Eingefleischte Whovians und die, die sich im Doctor Who Universum zu Hause fühlen, kennen sicher noch Captain Jack Harkness, den charismatischen Zeitagenten. Lange ist es her, dass man von ihm gehört oder gesehen hat. Zuletzt hatte man Kontakt mit ihm während des zehnten Doctors.

Captain Jack Harkness Doctor Who

Bis 2011 hatte er sogar ein eigenes Spin-off mit Namen „Torchwood“. Danach wechselte der Schauspieler John Barrowman zu Arrow. Aber dort ist seine Zeit nun beendet. In den USA wir momentan die zwölfte Staffel von Doctor Who ausgestrahlt und Whovians flippten in der letzten Nacht bald aus, als Captain Jack Harkness in der Mitte der letzten Episode „Flüchtling des Judoons“ zurückkehrte, um einige kryptische Warnungen vor einem Cyberman fallen zu lassen.

Auf dieses Comback haben nicht nur die Fans gewartet. Auch der Schauspieler selber hatte sich dies schon lange gewünscht. John sprach in einem Interview davon, dass er da ist, wenn er gebraucht wird. Das hört sich ja schon fast wie eine Bewerbung an. Er hofft, mit Jodie zusammenarbeiten zu können. Damit würde ein Traum für ihn in Erfüllung gehen. Und mit Sicherheit nicht nur für ihn.

Auch wenn die Begegnung zwischen Doctor Who alias Jodie Whittaker und Captain Jack Harkness nur sehr kurz war hoffen wir, dass die Studiobosse es genauso sehen wie wir und es bald ein Wiedersehen mit Jack geben wird.

Quelle: digitalspy.com

Bewertungen: 4.7 / 5. 518

Eine Meinung zu “Kehrt John Barrowman bei Doctor Who zurück? | BBC

  1. Birgit sagt:

    Oh, nun hab ich mich selbst gespoilert – kenn die neueste Staffel noch gar nicht. Aber wenigstens was erfreuliches! 🙂

Schreibe einen Kommentar